Lautstärke erhöhen?

eigentlich kam es mir zu anfang auch lauter vor.
habe nur power amp installiert,kann es da ran liegen ?
 
Das Sensation wird lauter durch das installieren von Winamp. Zählt nicht für das Radio.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thanks for the info :what:

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
ist das ein deutlicher unterschied ? also würd sich das lohnen ? oder hört man da kein wirklichen unterschied ?
 
Hallo,

auch für dich gilt, vorher die Suchfunktion zubemühen.
Es gibt schon ein Thema zu Lautstärke.

Wieso sollte das Ssensation dadurch lauter werden?
Etwas mehr Infos, zu solchen Aussagen, wären durchaus angebracht.

Verschoben.
 
Als erstes, sorry, dass ich nicht die Suchfunktion benutzt habe, aber deswegen gleich nörgeln? Bin neu hier. Ausserdem ist das Sensation tatsächlich zu leise, in der Bahn und unterwegs kann man ein Hörbuch wirklich nicht ordentlich hören. Ich hatte von der App Volume+ schon gelesen, hatte aber vernommen, dass der Klang dann schlechter wird. Hatte nach den guten Kritiken von Winamp im Marketing einfach einen Versuch gestartet, und Erfolg gehabt. Ich habe auch nicht von den knarzenden Lautsprechern gesprochen, nur von dem Audio Ausgang. Das lustige ist, dass der Standard Player auch lauter geworden ist. Nur das Radio nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sorry auch von mir.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.941
KoksOor
K
x2ht1
Antworten
2
Aufrufe
934
x2ht1
x2ht1
T
  • Torrn
Antworten
8
Aufrufe
4.413
Clemens11
C
Zurück
Oben Unten