1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xXinvatorXx, 16.02.2012 #1
    xXinvatorXx

    xXinvatorXx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo erst mal

    Ich wollte mal speziell für das Xperia Play fragen ob man die Lautstärke der Kopfhörer erhöhen kann.
    Wenn ich unterwegs Music höre, höre ich fast Garnichts.
    Wenn man das nicht kann würden andere Kopfhörer das Problem lösen?
    Wenn ja hat jemand einen Tipp welche ich mir kaufen soll?

    mfg invator
     
  2. Xerxem, 17.02.2012 #2
    Xerxem

    Xerxem Neuer Benutzer

    Hej also ich hab mir die scullcandy inear kopfhörer gekauft und die sind gut auf jeden fall besser als die die dabei waren :DDD
     
  3. AndroGirl, 17.02.2012 #3
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

  4. jpmmuc, 17.02.2012 #4
    jpmmuc

    jpmmuc Erfahrener Benutzer

    Welche Kopfhörer nutzt du denn?

    Die Lautstärke am Ausgang ist eigentich gut, d.h. die Leistung reicht für normale Ohrhörer (inears oder ähnlich) gut aus, für größere Geräte, sprich offene Kopfhörer, kann es schon eng werden, da braucht es dann einen Kopfhörerverstärker.

    Jpmmuc
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia j lautstärke erhöhen

    ,
  2. Sony Ericsson Xperia lautstärke verringern

    ,
  3. sony ericsson musiklautstärke erhöhen