Lautstärke erhöhen

F

FunnyKillar

Neues Mitglied
0
Bei Meinem HTC Evo 3D GSM ist mein problem das der eingebaute Lautsprecher sehr leise ist, und ich ihn wenn ich unterwegs bin und mein handy klingelt absolut nicht höre.

Hab Apps wie Volume+ Probiert hat aber 0 gebracht jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir villt irgendwie helfen könnt die Klingelton Lautstärke zu erhören?


Danke schon mal im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal, ob on den Optionen der Punkt "lauter, wenn in Hosentasche" oder so ähnlich, aktiviert ist. Ich hab auf der lautesten Stufe eigentlich keine Probleme damit.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ist aktiviert bringt aber sogut wie keinen unterschied.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
Keiner eine idee???

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

D
  • desaster
2
Antworten
23
Aufrufe
5.659
Holdri
Holdri
FloWdee
  • FloWdee
Antworten
14
Aufrufe
3.251
Holdri
Holdri
J
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Albero
Albero
Zurück
Oben Unten