1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. FunnyKillar, 13.05.2012 #1
    FunnyKillar

    FunnyKillar Threadstarter Neuer Benutzer

    Bei Meinem HTC Evo 3D GSM ist mein problem das der eingebaute Lautsprecher sehr leise ist, und ich ihn wenn ich unterwegs bin und mein handy klingelt absolut nicht höre.

    Hab Apps wie Volume+ Probiert hat aber 0 gebracht jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mir villt irgendwie helfen könnt die Klingelton Lautstärke zu erhören?


    Danke schon mal im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2012
  2. xBUSTERx, 13.05.2012 #2
    xBUSTERx

    xBUSTERx Erfahrener Benutzer

    Schau mal, ob on den Optionen der Punkt "lauter, wenn in Hosentasche" oder so ähnlich, aktiviert ist. Ich hab auf der lautesten Stufe eigentlich keine Probleme damit.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. FunnyKillar, 13.05.2012 #3
    FunnyKillar

    FunnyKillar Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ist aktiviert bringt aber sogut wie keinen unterschied.

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     
  4. FunnyKillar, 17.05.2012 #4
    FunnyKillar

    FunnyKillar Threadstarter Neuer Benutzer

    Keiner eine idee???

    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen