Lautstärke erhöhen

Hallo,
danke für deine Mühe, aber da es nicht für das Stock-ROM vom "normalen" LGOS geeignet ist, will ich den Versuch nicht wagen. Dann müssen wir eben noch bis zum Update auf die 2.3 Android-Version warten.:angry:
 
Was soll passieren?
Geht oder geht nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es einfach der Mut.

ciao
gerd
 
Das geht auch nicht - steht auch dick und fett in der Beschreibung: "ONLY for phones running Gingerbread."
Und wenn man Stock-Rom hat steht links: "Diese App ist nicht mit Ihrem LG-P990-Gerät kompatibel."
 
Hab schon einiges über die Lautstärke bei Musik bzw. Radio oder Navi gefunden. Finde die Lautstärke dabei auch nur so gerade noch ausreichend. Wenn man die Abfahrten auf der Autobahn nicht verpassen will, sollte das Radio extrem leise eingestellt sein!:(
Was ich viel schlimmer finde ist die Lautstärke bei Telefonaten. :scared:Bei höchster Einstellung ist der Gesprächspartner kaum zu verstehen. Auf der Strasse oder in etwas lauterer Umgebung wird das Telefonieren daher wohl eher gar nicht möglich sein. Ich halte mich nicht für schwerhörig, denn mit anderen Telefonen habe ich ja auch keine Probleme. Gibt es da irgendwie eine Abhilfe??? Eine Art Verstärker oder so?
 
so ein problem hatte ich mit dem htc magic damals, es wurde mit der zeit immer leiser und leiser, ich konnte nur noch in stillen räumen telefonieren.
habs im endeffekt umgetauscht
 
und jetzt hast Du auch das LG Optimus Speed? Findest Du denn die Lautstärke beim Telefonieren ok.?
Ich fürchte nämlich, dass ein Umtausch nichts bringt, weil das Gerät einfach so leise ist und nicht defekt!
 
Das Speed ist wirklich leise. :huh:
Für eine lautere Ausgabe über die Kopfhörer gibt's eine App im Market. Volume boost.
Bei den Telefonaten scheint es unterschiedlich zu sein. Der Kontoservice ist bei mir ganz ok, andere Telefonate ziemlich leise.

Ich habe das hier gefunden.
Speaker volume boost WIP - Lg Optimus 2x - T Mobile G2X Forum
werde mir das mal näher ansehen wenn ich Zeit habe.
Vielleicht gibt es eine möglichkeit für die Telefonate.

mfg Junkie
 
@ Junkie558:
erst mal vielen Dank für Deine Antwort. Es geht mir also nicht alleine so. Hab mal in den Link geschaut. Mit meinem vor mehr als 30 Jahren zuletzt benutzten Schulenglisch konnte ich daraus nur entnehmen, dass man dazu bestimmt "Rootrechte" benötigt. Das würde dann meinen Garantieanspruch zumindest gefährden und selbst damit würde ich mir das nie zutrauen.
Aber vielleicht entnimmst Du da noch etwas anderes, was du ggf. hier berichten würdest:confused:
 
Zu leise?

also ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde meins beim Telefonieren sogar zu laut - und ich habe die Lautstärke für Telefonate schon ganz runtergesetzt...

Das Radio hingegen ist wirklich zu leise, aber da störte mich eher der miserable Empfang, deswegen hab ich es auch runtergeschmissen.
 
Ebbehexe schrieb:
und jetzt hast Du auch das LG Optimus Speed? Findest Du denn die Lautstärke beim Telefonieren ok.?
Ich fürchte nämlich, dass ein Umtausch nichts bringt, weil das Gerät einfach so leise ist und nicht defekt!
ja, hab das speed und die lautstärke ist sehr ausreichend, auch neben einer viel befahrenen straße verstehe ich den gegenüber vollkommen problemlos
 
Also ich finds bisher auch nicht zu leise, ist vielleicht ein Haltungsproblem, der Lautsprecher ist ja recht klein verglichen zu Fläche des Handys.

Das Radio is echt Schrott. Liegt der miese Empfang am Headset? Bei optimalen Empfang finde ich aber auch das nicht zu leise, kommt nur leider selten vor und ändert sich teilweise rein beim gehen schon...
 
Hi,
Gibt es eine Möglcihkeit die Lautstärke noch weiter zu verstärken? Ich finde das vorallem beim Autofahren, die Lautsprecher beim Freisprechen und beim Navi viel zu leisen sind.

mfg Daxter666
 
Gibt glaube ich eine App die das eventuell kann. Such mal Volume+, im Market.

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666
Voodoo Control Plus habe ich und funktioniert tadellos.
Braucht allerdings root oder einen Voodoo Sound fähigen Kernel.
Ich habe letzteres uns es funktioniert 1a.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Daxter666

Ähnliche Themen

N
  • Nrii
Antworten
3
Aufrufe
1.112
YetiRapper
YetiRapper
S
Antworten
2
Aufrufe
1.385
stratocruiser
S
D
Antworten
2
Aufrufe
1.341
Dobby16
D
Zurück
Oben Unten