1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke "feiner" justieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von marspoki, 27.06.2012.

  1. marspoki, 27.06.2012 #1
    marspoki

    marspoki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Hallo,

    gibt es einemöglichkeit die Lautstärke des Klingeltons und auch die Benachrichtigungen "feiner" einzustellen? ich finde der Letzte schritt bis zu Stumm ist ganz schön groß sodas der Ton doch noch extrem Laut ist.

    Viele Grüße und Danke marspoki
     
  2. cheezusweezel, 27.06.2012 #2
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Die APP Audio Manager (Pro) ist dafür ziemlich ideal. Gibt aber mit Sicherheit noch einige andere Alternativen.
     
  3. marspoki, 27.06.2012 #3
    marspoki

    marspoki Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    167
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    12.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Naja ich lasse meine Prifile von Phonewheaver steuern - da kann ich 1 % auch einstellen - Problem nur das im Adroid auf dem Note nur 20 % oder so geändert werden können.

    Es müsste einen Mod geben der das im Root ändert.
     
  4. cheezusweezel, 27.06.2012 #4
    cheezusweezel

    cheezusweezel Android-Ikone

    Beiträge:
    4,252
    Erhaltene Danke:
    4,552
    Registriert seit:
    06.02.2009
    Ok, nun verstanden ... ;) Das geht sicherlich, wenn man am Code bastelt.
     
  5. shaft, 27.06.2012 #5
    shaft

    shaft Android-Guru

    Beiträge:
    3,084
    Erhaltene Danke:
    1,431
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Phone:
    Z3C, MotoX13, GNote8
  6. Lord-Horst, 01.07.2012 #6
    Lord-Horst

    Lord-Horst Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2011

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android lautstärke genauer einstellen