Lautstärke für Anrufe und Bluetooth

S

Sedi81

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo alle zusammen,

Hab das Handy nun endlich von tomrepair bekommen und soweit ganz zufrieden.
Jetzt zu meinem Problem. Die Lautstärke macht mir extreme Probleme. Ich höre meine Gesprächspartner kaum und Bluetooth sendet auf niedrigem Niveau. Woran kann das liegen?
Ich muss dazu sagen das auf dem Handy nach der Reparatur komplett recovery entfernt und zurück gesetzt wurde. Würde es Abhilfe schaffen wenn ich Stock Rom aufspiele? Oder jemand einen anderen Vorschlag? Root ist gesetzt, xposed wird verwendet.
Gruß
 
Hab noch ein Problem. Ich höre nicht nur meinen Gesprächspartner schlecht, sondern es ist auch noch so ein hässliches kratzen am Hörer.
Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Hat jemand dieses Phänomen?
 

Ähnliche Themen

No_User_Manual
  • No_User_Manual
Antworten
12
Aufrufe
3.071
No_User_Manual
No_User_Manual
No_User_Manual
Antworten
7
Aufrufe
5.234
noeppe
noeppe
S
  • Sedi81
Antworten
6
Aufrufe
2.040
Mond96
Mond96
Zurück
Oben Unten