Lautstärke gedrückt halten -> Track vor / zurück

S

Samy_

Neues Mitglied
4
Hallo,
Mein Milestone mit CM7 hatte die geniale Funktion, das man sich mit den Lautstärke Tasten durch die Tracks des aktiven Players navigieren konnte.

Möchte dies unter dem ICS Stock realisieren, habe auch schon diverse Dinge probiert, aber zufrieden bin ich nicht.

-Tasker: jemand meinte, das würde gehen. Hat das jemand schon mal gemacht, ich steige da nicht ganz durch.

-Xposed + Tweakbox: Geht soweit gut, aber die Tweakbox bringt noch diverse Display Tweaks für Samsung ROMs mit, die mit dem Moto ICS nicht klar kommen. (Beim aktivieren des Displays geht es sofort wieder aus, etc..)

Durch meine Menge an Apps und Einstellungen möchte ich ungern auf CM10 umsteigen.

Danke
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.536
~db~
D
C
  • Christian72D
Antworten
3
Aufrufe
861
Christian72D
C
C
Antworten
1
Aufrufe
790
biglebowski85
B
Zurück
Oben Unten