Lautstärke Google Hangouts

T

testerus

Neues Mitglied
9
Mit Kitkat wurde Google Talk (welches vorher gut lief) durch Hangouts ersetzt. Außer der fehlenden XMPP-Kompatibilität fällt auf, dass das Bild sehr gut ist und auch der Ton ist qualitativ gut ist, aber viel zu leise.

Ich empfange das Video auf einem N8000 mit Jelly Bean, gesendet wird das Video von einem N8000 mit Kitkat.
Hat hier vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Wird vielleicht das Mikrofon bei Hangouts/Kitkat heruntergeregelt um dem Echo vorzubeugen?

eXtra-Loud von Viper4Android auf meiner Seite hilft leider auch nur wenig bis gar nicht. TIA, testerus
 

Ähnliche Themen

KBDCALLS
  • KBDCALLS
Antworten
0
Aufrufe
99
KBDCALLS
KBDCALLS
W
Antworten
0
Aufrufe
105
wikkinger
W
L
Antworten
11
Aufrufe
461
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten