Lautstärke Hörmuschel ( beim Telefonieren)

R

Roman-1

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich weiss, das ist ein altes Thema und schon öfters durchgesprochen.
Ich habe auch bereits sämtlich Hilfen durchprobieret.
Also, ich hab mir ein Handy gebraucht gekauft, auf dem das ClockworkMod installiert ist.
Nach dem erhalt des Handy hab ich erst mal in dein Einstellungen gespielt und dann gefunden, das das Handy
ein Update möchte. Also nich Faul und die Datei gestartet. Dann ging nix mehr.
Also ne weile herrumgespielt (ich hab von den Dingern echt keine Ahnung) und dann endlich das Original
Android draufbekommen. Dann das erste mal Telefoniert und fast nichts verstanden, so leise war das Gespräch zu hören.
'Dann stundenlang im Internet gesucht und so einiges ausprobiert.
Irgendwann hab ich dann das Clockwordmod 13 installiert bekommen. Gapps draufgespielt und dann noch das keyboard_hotfix_5-16. :)
Das ergebniss war aber ernüchternd.
Telefon immer noch sehr leise.
Also weiter gesucht und gelsen. Ein neues Kern soll helfen. Also WerewolfJB drauf, und wieder nix.
Jetzt spiele ich Optimus_Prime_2.7 drauf und wieder nix.
Achso. der erste Klingelton ist laut und dann nur noch sehr leise.
Vielen Dank
Roman
 
Könnte es vielleicht ein Fehler am Lautsprechersein?

Roman
 
Guten Morgen.
Keiner eine Idee was ich noch machen könnte?

Roman
 

Ähnliche Themen

Cvsader
Antworten
2
Aufrufe
1.731
GalaxyROM
GalaxyROM
H
Antworten
3
Aufrufe
2.098
Phoenics
Phoenics
T
Antworten
0
Aufrufe
1.332
ToniH
T
Zurück
Oben Unten