Lautstärke Hörmuschel (Earpiece) erhöhen?

Freebe

Freebe

Neues Mitglied
3
Hallo Forum Nutzern.
Ich hab ein frage an euch.
Mein Ulefone Power hat ein lautstärke problem.
Angeruffen laute ist OK ( Klinge laute ) aber sofort das ich die ankommende anruf abnahm kann ich kaum was hören.
Wann ich die taste Laudspreche auf aussen stelle hörr ich das gut u. laut. Aber ich will das es am ohr lauter ist.
OK. ich hab das wie hier wie von ( MichiHD ) probiert aber bekomm ich das nicht lauter.
Kann jemann mir ein genau beschreibung machen bitte.
Und die werte das ich noch eingeben mussen.
Weil hier steht was von 0 - 65000 das komm't mir etwas kommich vor.
Mann kann mir auch in Englich antworten.
Danke im voraus. Freebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Eigenes Thema spendiert. Gruß, Miss Montage
Hallo Freebe,
die Vorgehensweise für den internen Lautsprecher weicht leicht von der genannten ab: da geht es um einen Kopfhörer/Headset.
Bitte wähle *#*#3646633#*#*
dann gehe zu Hardware Testing -> Audio -> "Normal Mode"
Hier kannst Du die Werte für maximale Lautstärke Level für Level vorsichtig erhöhen...

Hello Freebe, the procedure varies slightly from the mentioned one, which deals with headset settings.
Please dial *#*#3646633#*#*
Then go to Hardware testing -> Audio -> Normal Mode
Here you can (cautiously!) increase the maximum values level by level
 
Hallo Miss Montage.
Danke an dein feedback.
Das hab ich gemacht aber da drinn sind viel sachen. :confused2:
Mein Problem ist wann angeruffen ich hörr es ganz leise. Ich brauche kein kopfhhörer/Headset.
Sondern ich will gegen mein ohr das viel lauter haben.
Der anruf klingel ist alles OK. u. der freisprech lautsprecher auch OK.
So kann es jeman mir erklären was diese sip, sp1, sp2, usw alles zu bedeuten haben.
Ich bin zwar 70 aber noch fit genug am das zu schaffen wann ich stk für stk erklär't bin.
Thanks for any help.
Freebe. :smile:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
906
Biertier
B
R
  • richkidonlsd
Antworten
9
Aufrufe
2.711
richkidonlsd
R
77lobo
Antworten
3
Aufrufe
1.169
ProfNuke
ProfNuke
Zurück
Oben Unten