1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke lässt sich nicht mehr regeln

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von bre, 24.02.2011.

  1. bre, 24.02.2011 #1
    bre

    bre Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Hallo,

    wenn ich Video z.B. von Wetter.info ansehe, dann ist die Lautstärke viel zu gering. Wenn ich dann etwas nachregeln möchte (rechts am Gehäuse), dann ändert sich nichts.

    Wo könnte die Ursache zu suchen und die Lösung zu finden sein?

    Dank für Hnweise und Gruß
    bre

    [EDIT] Gelöst: Habe neu gebootet und nun ist wieder alles regelbar. Die Ursache des Fehlverhaltens konnte ich nicht in Erfahrung bringen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2011

Diese Seite empfehlen