1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke mit Motorola cardock zu gering

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Razr" wurde erstellt von peteraptor, 19.02.2012.

  1. peteraptor, 19.02.2012 #1
    peteraptor

    peteraptor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Moin, Moin,
    in der Verbindung meines Razr mit dem original cardock ist die Lautstärke bei Telefongesprächen zu gering. Natürlich habe ich während des Gespräches die Vol+ Taste bis auf Maximum hochgeregelt. Das ist aber immer noch zu leise. Das Telefonieren über das cardoc ist eine Übergangslösung, die aber noch ein 3/4 Jahr herhalten muss.
    Hat hier jemand eine Abhilfe?
    Ciao
    Peter

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  2. myjoern, 19.02.2012 #2
    myjoern

    myjoern Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.05.2010
    Und wie telefonierst Du? Einfach Freisprechen über Lautsprecher?
    Sollte genauso laut sein wie ohne Car Dock.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. peteraptor, 19.02.2012 #3
    peteraptor

    peteraptor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Ja, einfach freisprechen über den eingebauten Lautsprecher. Das ist deutlich leiser als bei der Medienwiedergabe.
    Ciao
    Peter

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  4. presseonkel, 19.02.2012 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,544
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bitte im richtigen (Unter-) Forum posten..:)
     
  5. peteraptor, 19.02.2012 #5
    peteraptor

    peteraptor Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Danke fürs verschieben.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  6. Ramo5, 20.02.2012 #6
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2010
    kann ich bestaetigen. denke auch dass dafuer die loesung mit dem aux-kabel gedacht ist (gespraech ueber autolautsprecher). ansonsten ist es fuer gespraeche ziemlich unbrauchbar bzw. man muss sich ziemlich drauf konzentrieren damit man was versteht. ich selber nutz es mit nem bluetooth-headset von samsung in dem dock. hat damals so um die 15 euro gekostet und ist echt klasse. hab in jedem auto eins liegen. :)
     
  7. cstanky, 21.02.2012 #7
    cstanky

    cstanky Android-Experte

    Beiträge:
    622
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Also bei mir geht das über Aux nicht, nur Musik?!..
    Benutze aber selber auch Bluetooth über Auto Radio.
    was ich jetzt nur noch rausfinden muss ist wie ich die Navi ändern Weiß das zufällig einer? Sonst ist das Dock Top:cool2:
     
  8. Ramo5, 21.02.2012 #8
    Ramo5

    Ramo5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2010
    hast recht. geht tatsaechlich nur musik. hab das vorher selbst noch nicht getestet. ich nehm anstelle des moto docks den von google (also die software, nicht den halter). hab die apk's hier im forum mal gepostet. kannst's ja mal testen. gruss

    edit: hier findest du die links

    http://www.android-hilfe.de/htc-desire-s-forum/112520-auto-bedienfeld-gefaellt-nicht.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
    cstanky bedankt sich.

Diese Seite empfehlen