Lautstärke MP3 mit original Headset

H

hannsheinz

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

heute kam ich mal in die Verlegenheit Bus zu fahren und wollte während dessen mit meinem Hero, etwas Musik hören.
Zwei Reihen vor mir saß ein Heranwachsender mit einem MP3 Player oder Handy.
Trotz das ich die max. Lautstärke hatte konnte ich im Hintergrund die Musik des jungen Mannes vor mir hören, der auch einen Kopfhörer trug.
Vom Motorengeräusch des Bus und Gesprächen ganz zu schweigen.
Im Endeffekt ist das so nicht brauchbar, da man nicht mehr als ein etwas lauteres Hintergrund Gedudel hört und ich hatte keine ruhige Ambient Musik angehört.

Ich habe zwar einen guten In-Ear Kopfhörer, ich möchte aber eigentlich auf die Tasten am original Headset (Nächstes Lied, Stop etc.) nicht verzichten.

Gibt es irgendeine Anwendung oder sonst einen "Hint" wie man die Lautstärke erhöhen kann?
Bzw. kann es sei, dass das ROM auch Auswirkungen darauf hat?
Aktuell habe ich Villian V12 drauf, meine mich aber zu erinnern, dass es schon lauter war, vor einiger Zeit mit einem anderen Rom.
 
Das Headset ist einfach Müll, da kann man nicht viel machen. Es ist leise und hat ne miese Quali. Froyd Villain erlaubt es dir über die Lautstärketasten zu skippen, wenn du diese länger drückst. Damit könntest du auf die Bedienung am Headset verzichten. Sonst beide Kopfhörer zerschneiden und deine In-Ears an das Kabel mit Controller dranbauen.

Musik ohne Controller ist immer noch besser als gar keine Musik (wenn du Froyd nicht nutzen willst). ;)
 
Musst nichtmal beide zerschneiden, kannst ja an die HTC-Dinger dann ne Buchse dranbasteln wo du die anderen reinsteckst.
 
Oder einfach andere Kopfhörer holen, die so ne Regelung haben. Oder die MP3s sind ziemlich leise, dann würd ich die einfach lauter drehen.
 

Ähnliche Themen

R
  • Regensburgerin
Antworten
1
Aufrufe
3.345
Regensburgerin
R
C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.095
segelfreund
segelfreund
AdO089
  • AdO089
Antworten
1
Aufrufe
1.315
mysteri0us
mysteri0us
Zurück
Oben Unten