1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke - normalisierung - kriegt man dass weg?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Nikwalter, 01.10.2010.

  1. Nikwalter, 01.10.2010 #1
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hey, hatte ein galaxy s und war sehr zufrieden.. bis auf die lautstärke bzw bass normaliesierung..
    Hab mich hier im forum beraten lassen und mirn desire geholt (das um welten besser ist) nur leider hats desire ne ziemlich schlechte grafikleistung..
    Nun die frage ob man das mit der normaliesierung wegbekommt oder net, wenn ja will ich wieder ein galaxy..
    Wer nicht weiß was ich meine: Beim Musikhören wird die lautstärke automatisch gesenkt wenn viel bass drinne ist.. und bei "techno" gehts dann hin und her mit der lautstärke..
    Oder link oben lesen..
    Bitte um rat..
     
  2. Ro Hoe, 01.10.2010 #2
    Ro Hoe

    Ro Hoe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,013
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    01.07.2010
    ist das bei allen firmwares so? weil wär mir noch NIE aufgefallen (lauter/leister).. bei KEINER firmware.
    und ja, electro..
     
  3. diego78, 01.10.2010 #3
    diego78

    diego78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Kann das auch nicht feststellen...nutze noch audio boost aus dem markt.
     
  4. Nikwalter, 01.10.2010 #4
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    hmm.. wie kann dass sein?
    Hab deswegen mein samsung wave wegegeben.
    seltsam.. fahre dann mal in n mediamarkt und höre probe .. danke..
     
  5. Nikwalter, 25.10.2010 #5
    Nikwalter

    Nikwalter Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,647
    Erhaltene Danke:
    128
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Hey leute, hab jetzt wieder ein galaxy und komischerweise das selbe problem, jetzt kann ichs genauer beschreiben, bei voller lautstärke wenn man effekte wie bassverstärkung und ein basshaltigen eq hinzuschaltet..
    Bei Normal kommt ja fast überhaupt kein bass durch die kopfhörer..
     

Diese Seite empfehlen