Lautstärke-Profile erstellen/verwalten?

M

moep1909

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich muss vorerst dazu sagen: ich bin absoluter Android-Neuling und habe mich nun nach 10 Jahren Apple endlich zu einem Andoird Gerät entschieden. Nun scheitere ich jedoch schon verzweifelt an einigen Basics. Was ich absolut nicht finde und auch die Google-Suche nichts einbrachte: Kann man beim S7 edge keine ordentlichen Profile erstellen, sodass ich mit einem Knopfdruck Klingelton- und Medienlautstärken etc. Switchen kann? Ich finde nur den Shortcut um zwischen "normal, lautlos und Vibration" zu wechseln, bei Umstellung auf Vibration bleiben aber bspw. die Medientöne an, usw.

Kann man sowas vielleicht auch via App steuern? Danke für eine Antworten!
 
Willkommen im Form.
MyProfiles wäre z.Bsp. eine Möglichkeit
 

Ähnliche Themen

TomHH
Antworten
5
Aufrufe
375
TomHH
TomHH
-Sven-
Antworten
1
Aufrufe
257
note.apk
N
Zurück
Oben Unten