Lautstärke recht leise.

E

ertzu

Neues Mitglied
1
Hallo, ich finde das 10.1 bisher super, hat alle meine Erwartungen erfüllt. Allerdings wenn ich mir Videos anschau und die Lautstärke auf max stelle ist das immer noch nicht sehr laut, man muß wirklich nah rann gehen um es gut zu hören.

Habt ihr das selbe Problem oder kann ich da noch etwas machen um es Lauter zu bekommen ;)
 
Earphones
 
naja kopfhörer bringen bei mehreren leuten auch nicht unbedingt was ^^
 
Wenn du unbedingt Freiluftkino willst und das die einzige Möglichkeit ist ;-), dann steck statt earphones externe Kleinlautsprecher an. Ich habe sowas für mein SGS und für 10€ funktioniert's bestens, gibt's in Mono und Stereo.
 
Versuch eine Amplifier app, normal wird die Lautstärke gedrosselt.
Bei uns in der EU sowiso, da gibt es Vorschriften wie laut so etwas sein darf.

Das Prob hatte ich schon mit dem Galaxy S.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.426
Sync
Sync
Kocgiri
  • Kocgiri
Antworten
12
Aufrufe
20.514
HaGe
HaGe
P
Antworten
2
Aufrufe
1.148
Thombor
T
Zurück
Oben Unten