1. muki2182, 21.02.2012 #1
    muki2182

    muki2182 Threadstarter Neuer Benutzer

    weis vielleicht jemand wie ich beim Acer liquid mt einstellen kann,dass wenn ich den Display gesperrt habe immer noch die Lautstärke vom Player regeln kann,mit den zwei tasten an der rechten Seite die ja für die lautstärke geeignet sind.ist irgendwie blöd das man es nicht automatisch so hat.
     
  2. grrrmml, 22.02.2012 #2
    grrrmml

    grrrmml Neuer Benutzer

    Hallo muki,
    bei mir funktionieren die Lautstärketasten immer (display an / gesperrt / aus) sowie mit dem StockROM Music Player und PowerAMP trial.
    Welches ROM verwendest du und welchen Player?
    Gruß
    grrrmml
     
  3. muki2182, 23.02.2012 #3
    muki2182

    muki2182 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo.
    ich habs endlich gefunden.musste beim go laucher ex einstellen.es war nicht eingeschaltet.ich habe den just player,playerpro und den meridian.und funktioniert endlich bei alen.
     
  4. thegrobi, 04.03.2012 #4
    thegrobi

    thegrobi Android-Hilfe.de Mitglied

    1) Was musstest Du verändern im go launcher ex?
    2) Geht bei euch auch immer das Display an, wenn ihr bei Medienwiedergabe die Lautstärketasten verwendet?

    LG,
    Ralf
     
  5. muki2182, 04.03.2012 #5
    muki2182

    muki2182 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo ralf

    geh auf go locker und dann auf eistellungen,und unten findest du Volume enable und das muss angeklickt sein.
    bei mir geht auch immer das Display an wenn ich die lautstärkeregelung betätige.ist etwas gewöhnungsbedürftig,
    keine Ahnung ob man das abstellen kann damit der Display aus ist wen man laut und leise betätigt.
    vielleicht weiss jemand ob das geändert werden kann.
    LG
     
  6. muki2182, 04.03.2012 #6
    muki2182

    muki2182 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich habs gefunden,hehe.
    du musst wenn du das was ich oben geschrieben habe, gemacht hast dann in den einstellungen einfach den hacken von (go locker enable) entfernen.
    den kannst du dann nicht benutzen aber display geht nicht mehr an,nur wenn du den aus schalter betätigst.
    LG
     
  7. thegrobi, 07.03.2012 #7
    thegrobi

    thegrobi Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Info. Ich habe aber Go Locker (Plugin) gar nicht installiert und entsprechend keine Go Locker-Einstellungen.
    Und obwohl ich jeden Locker (auch Acer-Locker) ausgeschaltet habe, geht Display (nur bei Medienwidergabe) mit Lautstärketasten an.

    LG,
    Ralf
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. meridian player lautstärke ändern

    ,
  2. andoid 4.4.4 lautstärke regen