Lautstärke Regelung deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von toshy, 30.12.2011.

  1. toshy, 30.12.2011 #1
    toshy

    toshy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Hallo, leider finde ich nichts mit der SuFu.

    Ich habe das Problem, daß ich häufiger versehentlich an die seitlichen Lautstärkeregler komme, und dadurch die Klingel oder Medien Lautstärke verändert wird. Ich finde diese Tasten sehr leichtgängig, (beim S9000 musst man fester drücken.)

    Gibt es eine Möglichkeit, die verschiedenen Lautstärken nur über das Einstell- Menü zu regeln, und evtl. die seitlichen Taste mit andere Funktionen oder gar nicht zu belegen ?

    Vielen Dank.
     
  2. Etzel, 30.12.2011 #2
    Etzel

    Etzel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    299
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    19.07.2011
    Also mit "Hausmitteln" ist mir nichts bekannt, aber vielleicht gibt es eine APP dafür. Mir ist nur bekannt das beim einschalten des Sperrbildschirms, die Lautstärken sich nicht mehr ändern.
     

Diese Seite empfehlen