1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke Regelung nervt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Grebulonier, 17.09.2010.

  1. Grebulonier, 17.09.2010 #1
    Grebulonier

    Grebulonier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Schön das man die Lautstärken fürs Klingeln, SMS und Medien etc. seperat einstellen kann.
    Aber was nützt mir das, wenn im Endeffekt die Lautstärke davon abhängt wie ich sie mit der Wippe eingestellt habe?
    Nervt total wenn man am Tag das Telefon leise gemacht hat wegen irgendwas und am nächsten Morgen den Wecker nicht mehr hört, weil er zu leise ist.
    Geht es jemanden ähnlich?

    Gibts dafür auch was von Ratiopharm?:)
     
  2. ExSymbian, 17.09.2010 #2
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Mit Setting Profiles kannst Du das abhängig von Terminen Zeiten und Orten steuern.
     
  3. derHaifisch, 17.09.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,640
    Erhaltene Danke:
    254
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Tasker kann das und noch sehr vieles mehr.
     
  4. Grebulonier, 17.09.2010 #4
    Grebulonier

    Grebulonier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Danke für die Lösungsansätze.
    Leider habe ich keine Kreditkarte...

    Ich versuchs mal mit Setting Profiles Lite...
     

Diese Seite empfehlen