Lautstärke Regelung nervt

G

Grebulonier

Neues Mitglied
2
Schön das man die Lautstärken fürs Klingeln, SMS und Medien etc. seperat einstellen kann.
Aber was nützt mir das, wenn im Endeffekt die Lautstärke davon abhängt wie ich sie mit der Wippe eingestellt habe?
Nervt total wenn man am Tag das Telefon leise gemacht hat wegen irgendwas und am nächsten Morgen den Wecker nicht mehr hört, weil er zu leise ist.
Geht es jemanden ähnlich?

Gibts dafür auch was von Ratiopharm?:)
 
Mit Setting Profiles kannst Du das abhängig von Terminen Zeiten und Orten steuern.
 
Tasker kann das und noch sehr vieles mehr.
 
Danke für die Lösungsansätze.
Leider habe ich keine Kreditkarte...

Ich versuchs mal mit Setting Profiles Lite...
 

Ähnliche Themen

S
  • spidergt
Antworten
1
Aufrufe
873
cylhapoh
cylhapoh
T
  • tyson
Antworten
9
Aufrufe
2.830
cP05
C
S
  • Silvax
Antworten
6
Aufrufe
1.575
WhiteFlake
W
Zurück
Oben Unten