Lautstärke-Regler verschwindet nicht mehr vom Display

C

cuiusanimamgementem

Gast
Hallo Forum,

kleines Problem mit meinem Interface.


Wenn man den Kippschalter für die Lautstärke an der Seite betätigt, kommt ja von oben runter die Animation der Lautstärkereglung. Normalerweise verschwindet der wieder nach ein paar Sekunden Inaktivität (2sec glaube ich), Bei mir aber bleibt der einfach im Display stehen. Muss ihn "manuell" (mit der "ZURÜCK"-Taste unten) entfernen.

Was ist da los? Dasselbe Problem auch bei vollem Menu (Lautstärke vom Homescreen aufrufen und einzelne Schieber regeln..auch hier bleibt es danach "hängen").

Habe die aktuellste Software drauf, bin bei Vodafone im Netz.

Danke für eure Hilfe, das nervt echt.


*edit: Grammatik
 

Anhänge

  • Screenshot_20160920-102330.png
    Screenshot_20160920-102330.png
    419,8 KB · Aufrufe: 340
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich komisch an. Bist Du sicher, dass die Lautstärkewippe nicht klemmt?
 
Ich bin mir relativ sicher, dass seine Wippe nicht hängt, da ich seit geraumer Zeit genau das gleiche Problem habe. Vermutlich seit dem letzten Update.

Was man noch erwähnen darf, ich habe das M9 komplett Stock. Kein S-Off, Root etc.

Jetzt dürfte ja aber bald gegen Ende des jahres ein neues Update kommen, hoffen wir dass das Problem dann behoben ist..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

rollofi
Antworten
0
Aufrufe
1.183
rollofi
rollofi
N
  • Noodlesqt
Antworten
0
Aufrufe
759
Noodlesqt
N
andpc107
Antworten
3
Aufrufe
828
kain23
kain23
Zurück
Oben Unten