Lautstärke schwankt stark

Racoura

Racoura

Erfahrenes Mitglied
200
Guten Abend liebe Community,

Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Und zwar schwankt wie im Titel schon geschrieben meine Lautstärke teilweise sehr stark. Meine Beobachtungen haben ergeben dass es nicht Appabhängig ist.. Ist die Lautstärke erst ganz leise, ist es auf einmal viel lauter und umgekehrt.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Hab bisher dazu nichts finden können im Internet.

Racoura
 
Nenne mal ein paar software Details. Version? Custom rom? Stock?
 
capture_2017-03-31-09-46-27.png


Das sind alle erforderlichen Informationen. Gerootet ist das Gerät nicht, ist alles noch beim alten. MM wurde über LG Bridge aufgespielt, nicht über OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nach dem update einen factory reset vorgenommen?
 
Nein, hätte ich das tun sollen?
 
Daran wird es wahrscheinlich liegen. Viele Leute haben Probleme ohne einen factory reset bemerkt (sehr hoher akkuverbrauch, crashende Apps). Grundsätzlich sollte man bei einem großen Versionsupdate immer das Gerät zurücksetzen.
 
Alles klar, danke für deine Hilfe. Werde ich heute mal probieren... Melde mich dann ob es geholfen hat! Nochmal vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: einhuman197

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
2.853
krisrus123
K
weuta
Antworten
6
Aufrufe
2.077
weuta
weuta
neoprana
Antworten
4
Aufrufe
1.924
Perpatoura
P
Zurück
Oben Unten