Lautstärke Tastentöne...?

E

eazyweazy

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe die Tastentöne aktiviert, es kommt zwar auch ein Sound, dieser ist jedoch fast UNHÖRBAR.

An den ersten Tagen waren die Tastentöne in Relation zu den anderen Lautstärken (Klingeltin, Medien usw...), allerdings sind sie jetzt vieeel leiser geworden. Die anderen genannten Lautstärken sind jedoch auf volle Stärke.


Gibt es eine seperate Einstellung, wie man Tastentöne bzw. die Töne beim Tippen einer Telefonnummer erhöht?


PS: Gibt es eine Möglichkeit, schnell zwischen den Profilen zu wechseln? Beim Desire ging das doch noch über die An/Aus Taste... jetzt nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen den profiles, du kannst die widgets nehmen die von HCT sense kommen oder extended controls aus dem market (pay)
 
Also mir ist nicht bekannt, dass man die Wähltöne lauter machen kann.:mellow:
 
eazyweazy schrieb:
PS: Gibt es eine Möglichkeit, schnell zwischen den Profilen zu wechseln? Beim Desire ging das doch noch über die An/Aus Taste... jetzt nicht mehr?
Scenes? Geht doch über den Customize-Button. Oder was meinst du?
 
wie Thyrus schon schrieb... zum Profilwechsel eines der Sense-Widgets verwenden. Zum Beispiel das hier: Widget -> Einstellungen -> Profil belegt ein einzelnes Feld auf dem Homescreen und kann wechseln zwischen Klingelton, Lautlos und Vibration.
 
Das mit den Profilen habe ich jetzt erledigt.

Allerdings waren die Tastentöne wirklich lauter, jetzt sind sie seit Tagen leise. Weiss auch nicht an was das lag...
 
Servus,
Gibt es denn die Möglichkeit Töne für die Tastatur einzustellen, etwa während dem sms schreiben? Ich finde nur Töne für die Steuerung im Menü und für die Nummernwahl. Sonst gibts da nüch? Kein Feedback für die Tastatur? :)
 
geht über einstellung-sprache und tastatur-touch input-texteingabe-tastaurton :scared:
 
Besten dank. Das ist aber auch eine komplizierte Angelegenheit. ^^ Symbian verweichlicht sag ich euch. :)
 

Ähnliche Themen

Lemmi
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Olli P.
Olli P.
Kr0n05
Antworten
0
Aufrufe
1.531
Kr0n05
Kr0n05
Matz3e
Antworten
6
Aufrufe
1.911
matzemeier
matzemeier
Zurück
Oben Unten