1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke Tastentöne...?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von eazyweazy, 30.10.2010.

  1. eazyweazy, 30.10.2010 #1
    eazyweazy

    eazyweazy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Hallo, ich habe die Tastentöne aktiviert, es kommt zwar auch ein Sound, dieser ist jedoch fast UNHÖRBAR.

    An den ersten Tagen waren die Tastentöne in Relation zu den anderen Lautstärken (Klingeltin, Medien usw...), allerdings sind sie jetzt vieeel leiser geworden. Die anderen genannten Lautstärken sind jedoch auf volle Stärke.


    Gibt es eine seperate Einstellung, wie man Tastentöne bzw. die Töne beim Tippen einer Telefonnummer erhöht?


    PS: Gibt es eine Möglichkeit, schnell zwischen den Profilen zu wechseln? Beim Desire ging das doch noch über die An/Aus Taste... jetzt nicht mehr?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2010
  2. Thyrus, 30.10.2010 #2
    Thyrus

    Thyrus Gast

    wegen den profiles, du kannst die widgets nehmen die von HCT sense kommen oder extended controls aus dem market (pay)
     
  3. djbommel, 30.10.2010 #3
    djbommel

    djbommel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    387
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    23.09.2009
    Phone:
    Nexus S
    Also mir ist nicht bekannt, dass man die Wähltöne lauter machen kann.:mellow:
     
  4. Dirk, 31.10.2010 #4
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Scenes? Geht doch über den Customize-Button. Oder was meinst du?
     
  5. PeBo, 31.10.2010 #5
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    wie Thyrus schon schrieb... zum Profilwechsel eines der Sense-Widgets verwenden. Zum Beispiel das hier: Widget -> Einstellungen -> Profil belegt ein einzelnes Feld auf dem Homescreen und kann wechseln zwischen Klingelton, Lautlos und Vibration.
     
  6. eazyweazy, 31.10.2010 #6
    eazyweazy

    eazyweazy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2010
    Das mit den Profilen habe ich jetzt erledigt.

    Allerdings waren die Tastentöne wirklich lauter, jetzt sind sie seit Tagen leise. Weiss auch nicht an was das lag...
     
  7. EOS182, 06.01.2011 #7
    EOS182

    EOS182 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Servus,
    Gibt es denn die Möglichkeit Töne für die Tastatur einzustellen, etwa während dem sms schreiben? Ich finde nur Töne für die Steuerung im Menü und für die Nummernwahl. Sonst gibts da nüch? Kein Feedback für die Tastatur? :)
     
  8. chuba, 07.01.2011 #8
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    04.12.2010
    geht über einstellung-sprache und tastatur-touch input-texteingabe-tastaurton :w00t00:
     
  9. EOS182, 07.01.2011 #9
    EOS182

    EOS182 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.01.2011
    Besten dank. Das ist aber auch eine komplizierte Angelegenheit. ^^ Symbian verweichlicht sag ich euch. :)
     

Diese Seite empfehlen