Lautstärke Telefonhörer

T

Teakwon

Neues Mitglied
1
Hallo ich hab mich soeben durch BF-Forum gewälzt aber keine Lösung für mein Problem gefunden :/

Und zwar ist es so, dass wenn mich jemand anruft, dass ich ihn nur sehr sehr leise verstehe und notgedrungen den lautsprecher aktivieren muss, wodurch sich der Anrufer aber doppelt hört und ein telefonieren auch nicht schön ist ...

BITTE BITTE helft mir :/
 
Hat meine ich schonmal jemand von berichtet, der wollte sein handy dann einschicken wegen möglichem defekt... Glaube danach kam nie mehr ne Rückmeldung woran es lag... Welche Android Version benutzt du?
 
Ich Benutze die 2.2er cyanogenMod version.
Wenn ich kopfhörer reinstecke (ohne headset) hör ich den anrufer was lauter aber er hört mich nicht.
wenn ich ohne kopfhörer ohne lautsprecher telefoniere hör ich den anderen sehr leise auch bei höchster hörerlautstärke
und bei lautsprecher an hört sich der anrufer doppelt. hmm
bitte einfach alle optionen auflisten die ich testen könnte :)
ich mags sehr sehr ungern zurückgeben weils eh keine garantie hat... würde nur kosten ...
 
Jo, das gleiche Problem mit dem Hörer hab ich auch, Telefonieren ohne Headset quasi unmöglich . 2.2er Cyanogen Mod . wie schon im 2.2er Thread beschrieben hab ich über ein App (cVolume light) Nachgesehen und die Lautstärke steht auf 5 und höher geht es nicht. Vorm Flashen war des Definitiv lauter und ich musste anrufer eher leiser stellen. Also mit dem Originalen Headset kann ich Wunderbar telefonieren alles Top, nur hab ich nicht immer direkt das Headset in der Hand ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Teakwon
alles klar ich versuchs mal mit nem bluetooth headset aus ;) ansonsten muss ich halt die originalen kaufen egal :p
Danke

Als gelöst seh ich das problem dennoch nicht an wer rat weiß immer her damit

Danke
 
habt ihr mal versucht neuzuflashen? oft sind das so kleine fehlerchen die sich durch ne leicht korrumpierte downloaddatei einschleichen und danach wieder weg sind - wenn einer von euch die fw mal neu lädt und es probiert hilfts ja auch dem anderen ;)
 
Ich habs mir brechen und biegen beim erstema irgendwie hingewurschtelt xD keine ahnung ob ich das nochma hinkrieg + muss dann wieder alle nummern neu manuell eintippen weil konnte sie nicht per bluetooth annehmen und ka


PS: mit bluetooth headset von hammer gings auch nicht ... auch sehr sehr leise ... sehr unverständlich ... :/ werds wohl neuflashen müssen wenn sonst keiner ne lösung hat ... schade
 
Leider ist alles was ich dir dazu sagen kann dass das kein 'normaler' bug von cm6b2 ist... da muss sich irgendwo ein fehler eingeschlichen haben
 
Alles klar vielen dank ich werde es auf jedenfall die Tage nochma flashen :) also einfach auf 1.5 back flashen und dann 2.2 druff con cyanogenmod ne?

Lg Oktay
 
erstmal einfach full wipe + cm neu runterladen + neu flashen, wenn sich dann nix tut kannst du immernoch von 1.5 neu starten
 
Zurück
Oben Unten