Lautstärke Telefonhörer

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von Teakwon, 05.06.2011.

  1. Teakwon, 05.06.2011 #1
    Teakwon

    Teakwon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hallo ich hab mich soeben durch BF-Forum gewälzt aber keine Lösung für mein Problem gefunden :/

    Und zwar ist es so, dass wenn mich jemand anruft, dass ich ihn nur sehr sehr leise verstehe und notgedrungen den lautsprecher aktivieren muss, wodurch sich der Anrufer aber doppelt hört und ein telefonieren auch nicht schön ist ...

    BITTE BITTE helft mir :/
     
  2. acone, 05.06.2011 #2
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hat meine ich schonmal jemand von berichtet, der wollte sein handy dann einschicken wegen möglichem defekt... Glaube danach kam nie mehr ne Rückmeldung woran es lag... Welche Android Version benutzt du?
     
  3. Teakwon, 05.06.2011 #3
    Teakwon

    Teakwon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ich Benutze die 2.2er cyanogenMod version.
    Wenn ich kopfhörer reinstecke (ohne headset) hör ich den anrufer was lauter aber er hört mich nicht.
    wenn ich ohne kopfhörer ohne lautsprecher telefoniere hör ich den anderen sehr leise auch bei höchster hörerlautstärke
    und bei lautsprecher an hört sich der anrufer doppelt. hmm
    bitte einfach alle optionen auflisten die ich testen könnte :)
    ich mags sehr sehr ungern zurückgeben weils eh keine garantie hat... würde nur kosten ...
     
  4. DonDZerO, 06.06.2011 #4
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Jo, das gleiche Problem mit dem Hörer hab ich auch, Telefonieren ohne Headset quasi unmöglich . 2.2er Cyanogen Mod . wie schon im 2.2er Thread beschrieben hab ich über ein App (cVolume light) Nachgesehen und die Lautstärke steht auf 5 und höher geht es nicht. Vorm Flashen war des Definitiv lauter und ich musste anrufer eher leiser stellen. Also mit dem Originalen Headset kann ich Wunderbar telefonieren alles Top, nur hab ich nicht immer direkt das Headset in der Hand ;)
     
    Teakwon bedankt sich.
  5. Teakwon, 06.06.2011 #5
    Teakwon

    Teakwon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    alles klar ich versuchs mal mit nem bluetooth headset aus ;) ansonsten muss ich halt die originalen kaufen egal :p
    Danke

    Als gelöst seh ich das problem dennoch nicht an wer rat weiß immer her damit

    Danke
     
  6. acone, 06.06.2011 #6
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    habt ihr mal versucht neuzuflashen? oft sind das so kleine fehlerchen die sich durch ne leicht korrumpierte downloaddatei einschleichen und danach wieder weg sind - wenn einer von euch die fw mal neu lädt und es probiert hilfts ja auch dem anderen ;)
     
  7. Teakwon, 06.06.2011 #7
    Teakwon

    Teakwon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ich habs mir brechen und biegen beim erstema irgendwie hingewurschtelt xD keine ahnung ob ich das nochma hinkrieg + muss dann wieder alle nummern neu manuell eintippen weil konnte sie nicht per bluetooth annehmen und ka


    PS: mit bluetooth headset von hammer gings auch nicht ... auch sehr sehr leise ... sehr unverständlich ... :/ werds wohl neuflashen müssen wenn sonst keiner ne lösung hat ... schade
     
  8. acone, 06.06.2011 #8
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Leider ist alles was ich dir dazu sagen kann dass das kein 'normaler' bug von cm6b2 ist... da muss sich irgendwo ein fehler eingeschlichen haben
     
  9. Teakwon, 06.06.2011 #9
    Teakwon

    Teakwon Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Alles klar vielen dank ich werde es auf jedenfall die Tage nochma flashen :) also einfach auf 1.5 back flashen und dann 2.2 druff con cyanogenmod ne?

    Lg Oktay
     
  10. acone, 08.06.2011 #10
    acone

    acone Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    erstmal einfach full wipe + cm neu runterladen + neu flashen, wenn sich dann nix tut kannst du immernoch von 1.5 neu starten
     

Diese Seite empfehlen