Lautstärke Ton extrahieren

C

crisch

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Gemeinde
ich bin Besitzer des Honor8 und hab da eine Frage.
Ich hätte gerne den Ton extrahiert den das Honor8 macht wenn man die Lautstärke erhöht. Mein Gerät ist nicht gerootet.
Gibt es eine Möglichkeit das jemand den Ton hier hochladen könnte?

Danke.
 
@crisch mit Root Browser oder ES-Explorer kannst du das File selbst kopieren, zum lesen(kopieren) brauchst du ja kein Root, nur zum Schreiben.
/System/media/audio/. . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
An der Stelle ist der Ton den ich suche aber nicht, deswegen dachte ich der liegt im Root Verzeichnis.
 
Oder wo finde ich den?
 
@crisch / ist das Root-Verzeichnis. Wenn er in dem Pfad oben nicht ist, ist er in einem anderem Verzeichnis versteckt, dann musst du leider suchen. Weiß auch nicht welches Format die beiden Töne haben, ein Scan nach .ogg hat bei mir nicht zum Erfolg geführt.
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
4
Aufrufe
7.255
DerKomtur
DerKomtur
A
Antworten
2
Aufrufe
2.744
AGogo
A
L
  • lordpower
Antworten
8
Aufrufe
2.741
taiman23
taiman23
Zurück
Oben Unten