Lautstärke verändert sich automatisch

S

Siegwart

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wenn ich längere Zeit mit dem MP3 Player Musik hören (Files auf dem Gerät), dann regelt sich die Lautstärke automatisch und komplett auf 0.

Ich kann dann die Lautstärke manuell nicht mehr einstellen, d.h. so bald ich die Wippe loslasse wird die Lautstärke wieder nach unten geregelt.

Dieser Zustand dauert eine Weile bis sich das Gerät wieder normal verhält.
Das Verhalten tritt zufällig auf, d.h. sowohl zu Beginn als auch nach 45 Minuten Laufzeit des MP3 Players.

Es spielt keine Rolle ob ich im Flugmodus bin oder nicht.

Was kann ich tun?

Vorab vielen Dank für eure Tipps.
 
Genau das selbe hatte ich gestern beim navigieren mit osmand, der sich der Stimme von Google-Text-To-Speech bedient. Die Ansagen waren total leise, d.h Regler auf Null, wenn ich lauter stellte, ging der Regler nach 1sec wieder runter. Ne Stunde später gings dann wieder...
 
Hallo hab eine frage,


wenn ich die lautstärke auf meinem samsung tablet voll aufdrehe und dann das gerät kurz auf standby schalte dann regelt er sich automatisch wieder zurück. Kann man das nicht so machen, dass die Lautstärke einfach so bleibt?


danke und grüße. Andreas
 
Zurück
Oben Unten