1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. papa, 31.08.2011 #1
    papa

    papa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein HTC Incredible jetzt gerade erst 3 Tage und suche schon gut 1 Stunde nach einer Lösung für mein Problem.
    Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke für Freisprechen und normaler Hörermuschel getrennt einzustellen?
    Mich nervt es sehr wenn ich im Freisprechen die Lautstärke ganz aufdrehe und dann Freisprechen ausschalte mir jedesmal fasst das Ohr abfällt :w00t00: und ich die Lautstärke wiederum sehr viel leiser stellen muss.
    Gibt es eventuell ne App in der man die 2 Lautstärken getrennt einstellen und speichern kann?
    Habe schon Volume Control + Installiert, aber die macht es nicht.

    Vielen Dank schon einmal im Voraus für Eure Hilfe.

    Liebe Grüße Patrick
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. freisprechen Lautstärke einstellen

    ,
  2. freisprechmodus für HTC wie einstellen

    ,
  3. htc desire lautsprecher lauter als hörer