1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke während des Gesprächs ändern

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Criz, 16.06.2009.

  1. Criz, 16.06.2009 #1
    Criz

    Criz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.06.2009
    Kann es sein, dass man die Hörerlautstärke während eines Gesprächs nicht ändern kann?
     
  2. DDraw, 17.06.2009 #2
    DDraw

    DDraw Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    198
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.05.2009
    Doch, kann man. Bei mir gehts jedenfalls ohne Probleme! ;)
     
  3. HeRo795, 18.06.2009 #3
    HeRo795

    HeRo795 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    29.05.2009
    Phone:
    Sony Z3 Compact, HTC One
    Kann ich auch nur bestätigen. Einfach im Gespräch mit der Lautstärke-Taste die Lautstärke regulieren.
     
  4. g-oNe, 15.07.2009 #4
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich kann das Problem bestätigen. Bei mir wird der Gesprächspartner auch nicht leiser wenn ich während des Gesprächs die Lautstärketaste drücke :confused:

    Hab aber bis jetzt auch noch keine Erklärung gefunden....

    greetz
    g-oNe
     
  5. Christian S., 15.07.2009 #5
    Christian S.

    Christian S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo!

    Ich hatte das Problem mit DudeCake 1.3 RC2, da lag es an diesem AudioMod von Meltus. Da war die leisteste Lautstärke immer noch so, dass man im Prinzip ne Freisprechanlage hatte ;-)

    Grüße
    Christian
     
  6. g-oNe, 20.07.2009 #6
    g-oNe

    g-oNe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    187
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    kannst du mir sagen wie du das Problem beheben konntest? Oder hast du evtl einen Link mit einer Anleitung?

    Vielen Dank

    g-oNe
     
  7. Christian S., 21.07.2009 #7
    Christian S.

    Christian S. Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    102
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Im Thread zum Audio-Mod gibt es auch einen Anhang, welcher die Original-Dateien enthält ("Stock_BACKUP.zip"), dessen entpackten Inhalt hab ich entsprechend der Anleitung im Thread auf mein Telefon gepackt.

    Das war für mich eine gute Lösung, weil für mich das Telefon im Auslieferungszustand nicht zu leise ist.

    Es gibt auch viele Leute, die mit der Version 2 dieses Mods gut fahren, das habe ich persönlich aber noch nicht ausprobiert. Inzwischen benutze ich eh die Firmware von Cyanogen.
     

Diese Seite empfehlen