1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke Wippe

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von Ativan, 20.11.2011.

  1. Ativan, 20.11.2011 #1
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Ist es bei euch so, dass die Lautstärke Wippe irgendwie an "Festigkeit" stark verloren hat? Bei mir sind die stark nach links und rechts verschiebbar und das hinterlässt alles andere als einen hochwertigen Eindruck. Und das, obwohl ich die Lautstärke Wippe gefühlte 20x benutzt habe, wenn überhaupt.

    Ich hoffe nur, dass die nicht irgendwann mal "abfallen".
     
  2. dicker99, 20.11.2011 #2
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
    Nutze meine Wippe regelmäßig, da wackelt nichts bzw. hat sich seit dem Kauf auch nicht verschlechtert.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Ativan, 20.11.2011 #3
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Gut für dich!

    Geh doch mal mit dem Zeigefinger senkrecht auf die Wippe, z. B. auf dem Volume-Down-Button, ohne groß Druck auszuüben. Dann bewege mal deinen Finger leicht nach Rechts und Links und voilá: da merkst du, was ich meine, falls du ebenfalls den Defekt hast. Das ist aber eher ein kleineres Problem, kann sein, dass dir das gar nicht aufgefallen ist, wenn ich es nicht angesprochen hätte.
     
  4. dicker99, 20.11.2011 #4
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
    Was Dich alles stört, habe ja schon viele Handys gehabt und dabei jeweils in dem Forum dazu immer gelesen bzw. geschrieben. Aber so oft wie Du hat noch nie die ein und selbe Person was zu bemängeln gehabt. Das gleicht ja fast schon der Suche nach der Nadel im Heuhaufen ;-)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. Ativan, 20.11.2011 #5
    Ativan

    Ativan Threadstarter Gast

    Da sag nochmal einer, dass das Streben nach Perfektion "gut" ist. Aber du hast recht, ich bin da äußerst penibel. Aber auch zurecht, schließlich war das Gerät sehr teuer und da möchte ich doch eine gewisse Qualität erwarten können!

    Bin schon ruhig. ;-)
     
  6. dicker99, 20.11.2011 #6
    dicker99

    dicker99 Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    162
    Registriert seit:
    04.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 edge+
    Tablet:
    Odys prime
    Mal Spass beiseite, kann mich nichtmehr erinnern welches Smartphone es war. Aber bei diesem war die Wippe genauso wackelig bzw. hatte etwas Spiel.

    Da ging auch nix kaputt. Denke also mal dass wir da keine Probleme erwarten müssen. Motorola hätte wohl den Spalt etwas kleiner machen sollen. Dann würde das Problem erst gar nicht aufkommen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen