Lautstärke Xperia mini Pro

Neico89

Neico89

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich habe auf mein Xperia mini letzte woche die aktuelle Android Version 4.0.4 geladen.

Seit diesem update ist das Handy langsamer als vorher, das stört mich weniger. Aber die Lautsärke von Klingeltönen oder Wecker, ist extrem laut und übersteuert auch wenn es nur auf der mittleren Stufe gestellt ist. Kennt jemand Lösungen dafür, oder Gründe evt?

Danke für eure Antwort! :winki:
 
Ist ja echt mies, bin ich ja froh das ich noch warte mit dem updaten. Als Lösung kann ich dir da eine App empfehlen, musste mal gucken gibt viele (auch kostenlos), die halt die Lautstärke steuern.
 
xloud deaktivieren
 
Ganz genau, hilft!
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
487
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.036
bluedesire
bluedesire
S
Antworten
2
Aufrufe
1.032
Cpt.Yesterday
C
Zurück
Oben Unten