1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Neico89, 17.06.2012 #1
    Neico89

    Neico89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Ich habe auf mein Xperia mini letzte woche die aktuelle Android Version 4.0.4 geladen.

    Seit diesem update ist das Handy langsamer als vorher, das stört mich weniger. Aber die Lautsärke von Klingeltönen oder Wecker, ist extrem laut und übersteuert auch wenn es nur auf der mittleren Stufe gestellt ist. Kennt jemand Lösungen dafür, oder Gründe evt?

    Danke für eure Antwort! :winki:
     
  2. DonaldDark, 18.06.2012 #2
    DonaldDark

    DonaldDark Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist ja echt mies, bin ich ja froh das ich noch warte mit dem updaten. Als Lösung kann ich dir da eine App empfehlen, musste mal gucken gibt viele (auch kostenlos), die halt die Lautstärke steuern.
     
  3. fragfutter, 18.06.2012 #3
    fragfutter

    fragfutter Erfahrener Benutzer

    xloud deaktivieren
     
  4. Asuncion, 18.06.2012 #4
    Asuncion

    Asuncion Fortgeschrittenes Mitglied

    Ganz genau, hilft!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. wo ist beim sony xperia mini die lautstärketaste