Lautstärke zu leise seit Update

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von H7-25, 15.03.2012.

  1. H7-25, 15.03.2012 #1
    H7-25

    H7-25 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Hallo!
    Ich habe ein Anliegen bzw. 3 Fragen:
    Ich bin Tablet-Frischling und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    1. Letzte Woche kam ein automatisches Update von Asus. Seitdem hat sich die komplette Oberfläche (Schrift z.B die Uhr, Symbole) verändert!
    Nun ist mir aufgefallen, das auch die Lautstärke massiv herabgesetzt ist, was vor dem Update nicht der Fall war! Da ich Skype kommt mein gegenüber total leise rüber obwohl ich und er auf volle Pulle gestellt haben, Youtube Videos ebenfalls, total leise! Weiß jemand woran das liegt und wie kann ich das beheben? Denn ich bin nicht gewillt, ein Headset mit xtraLautstärkeregler anzuschliessen! Wie kann ich dennoch die Lautstärke anheben?
    2.Bin ich auf der Suche nach der Dockingstation! Ich habe zwar nen Händler der mir das Teil für 130€ verkauft, aber als ich gestern bei Ihm war hat er sogar bei Asus angerufen und die haben mitgeteilt das die Auslieferung wieder und wiedermal verschoben wird! Weiß da jemand genaueres woran das liegt? Warum ist es so verdammt schwierig an die Docking ranzukommen? Inzwischen verkaufen Händler das Tablet nurnoch komplett! Schöner Mist! Und ich bin nicht gewillt mir irgendein Schrott aus Taiwan oder England über Ebay&Co. andrehen zu lassen!
    3.Kann ich unter Einstellungen mir anzeigen lassen welche programme mir wieviel Speicher wegnehmen. Da ist Skype absoluter Favorit mit fast 1GB! Nun die Frage: Ist das nur eine Anzeige was Skype auf Tablet hinterlegt (also virtuell) oder ist das tatsächlich Speicherplatz und wie und wo kann ich den löschen? Denn, mein Skypepartner hat ein Stick und nen merkwürdigen Vertrag wo Datenvolumen verrechnet wird, ist dieser verbraucht, schaltet sich dieser in nen 56MB Modus um und ich habe miserables Bild! Also gehe ich doch davon aus das Skype tatsächlich Datenvolumen iwo ablegt aufn Rechner...:winki:
    Für Hilfe grad wegen der Lautstärke wäre ich sehr dankbar!
     
  2. oif, 15.03.2012 #2
    oif

    oif Android-Lexikon

    Beiträge:
    956
    Erhaltene Danke:
    234
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Wegen der Lautstärke einfach aufs kommende Update warten. Sollte nimma lang dauern.
     
  3. Kulterer, 15.03.2012 #3
    Kulterer

    Kulterer Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    358
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    LG G4
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    Hilft nix, musst warten, bis das Update für das Update kommt. Das Problem haben die meisten hier. Und nicht nur das. Sei froh, wenn Dein Transformer "nur" zu leise ist ;-)
    Lies Dich am besten mal ein wenig ein. Anfang könnte hier sein: http://www.android-hilfe.de/asus-ee...ics-update-schon-morgen-auf-dem-tf101-48.html
     
  4. koalalump, 15.03.2012 #4
    koalalump

    koalalump Gast

Diese Seite empfehlen