1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärke???

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von byronic, 10.04.2010.

  1. byronic, 10.04.2010 #1
    byronic

    byronic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Gibt es eigentlich beim Stein sowas wie ne Lautstärkenbegrenzung die per Software abgeriegelt ist? Wie z.B. Bei den Ipods??? EU-Norm etc. Wenn ja, würd sie gerne aufheben.
     
  2. MeetAndroid, 10.04.2010 #2
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Aufheben? Das heißt zu leise?
     
  3. byronic, 10.04.2010 #3
    byronic

    byronic Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.04.2010
    Neh, zu leise ist mir das nicht. Nur ich nutz gerne auch die Geräte in meinem Aux Eingang im Auto und der ist sonst zu leise. Bei meinem Ipod habe ich die Lautstärkenbegrenzung aufgehoben.
     
  4. MeetAndroid, 10.04.2010 #4
    MeetAndroid

    MeetAndroid Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Geht glaube ich auch, hab mal sowas irgendwo gelesen
    Edit: Jop, gibt es ist aber nicht zu empfehlen, wenn "Android Audio Hack" Google ;)
     

Diese Seite empfehlen