1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärkeeinstellung am SG2

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von achvio, 02.01.2012.

  1. achvio, 02.01.2012 #1
    achvio

    achvio Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    817
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo zusammen,

    bin mit meinem SG2 ja super zufrieden, was mich allerdings nervt ist der linke Schalter für die Einstellung der Lautstärke. Nehme ich mein SF aus der Tasche, was geschieht, ich erwische mit meinen großen Fingern den Schalter für die Lautstärke und schon ist die einst gewählte Lautstärke verändert.

    Gibt es hier eine Möglichkleit den Schalter zu deaktieren?
    In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Vielleicht eine App?
     
  2. LouCipher, 02.01.2012 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,622
    Erhaltene Danke:
    1,729
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Es gibt eine App Namens Volume Locker.
    Dort muss man das Verstellen erst bestätigen.
    Vorher wird nichts verstellt.
     
    achvio bedankt sich.

Diese Seite empfehlen