1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärkeeinstellungen/ Tonprofile

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von mx009, 29.07.2012.

  1. mx009, 29.07.2012 #1
    mx009

    mx009 Threadstarter Gast

    Hallo, ich brauche eure Hilfe mit meinem neuen Galaxy S3.
    Ich möchte, wenn ich den Ton auf "Laut" eingestellt habe, dass alle Töne (Benachrichtigungen, Videos bei Youtube usw.) laut abgespielt werden. Wenn ich oben in der Taskleiste auf das Symbol "Ton" drücke und das Profil "Vibrieren" aktiviert ist, soll kein Ton mehr abgespielt werden. Weder Benachrichtigungen, noch Spiele oder Youtube. Es soll bei Benachrichtigungen nur Vibrieren (zb. SMS, Email oder Anruf) Das Gleiche gilt für "Stumm", nur dass da auch das Vibrieren wegfallen soll. Klingt eigentlich logisch, wenn ich das Profil ändere, dass es das automatisch tut. Öffne ich aber im Modus "Vibrieren" bzw. "Stumm" ein Spiel, dudelt der Ton trotzdem munter vor sich hin.
    Ich weiß ich kann das auch mit einer App hinbekommen, aber es muss doch möglich sein, das auch im Galaxy einzustellen oder sehe ich das falsch?
    Habe ich eine Einstellung übersehen oder habe ich einen Denkfehler oder geht das schlichtweg nicht? :crying:

    HILFE HILFE!!!
     

Diese Seite empfehlen