Lautstärkenproblem milestone...! (habe alle regler schon auf maximum gestellt)

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Tijay66, 28.03.2011.

  1. Tijay66, 28.03.2011 #1
    Tijay66

    Tijay66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Hallo an alle erstmal! :) (bin ja ganz neu hier)

    ich habe mich hier jetzt schon ziemlich lange eingelesen in versch. Themen aber was mein Problem betrifft bin ich leider nicht fündig geworden!!!

    deswegen nun zu meiner Frage, vielleicht kann mir ja geholfen werden:

    ich habe das Problem, dass beim telefonieren mein milestone absolut leise ist! also wenn mal ein auto oder so vorbeifährt und man telefoniert und hört dann nichts dann kann da doch was nicht stimmen oder...?

    Über lautsprecher oder kopfhörer ist es absolut in ordnung!

    jetzt sagen sicher viele, stelle die versch. lautstärken hoch! dies habe ich getan half jedoch gar nichts...

    woran könnte dies liegen? hardwareseitig oder softwareseitig?
    ich hab mal mein milestone vor einiger zeit auf 2.2.1 geupdatet (o2deutsche version), ob das problem davor schon war kann ich dummerweise nicht sagen...

    kann ja auch sein das mein milestone defekt ist durch verunreinigungen etc..., was ich nicht hoffe?

    ich bin sehr gespannt auf eure vor- bzw. ratschläge!

    grüßle

    Timo
     
  2. thoeli, 29.03.2011 #2
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Öhm ,während des telefonats die lautstärketaste schon gedrückt(nach oben)?
     
  3. Tijay66, 29.03.2011 #3
    Tijay66

    Tijay66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Jepp, der balken ist zwar dann voll, aber richtig laut isses auch nicht...! (Über freisprechen schon!)
     
  4. thoeli, 29.03.2011 #4
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Aso,das hatte ich auch mal,da war der lautsprecher irgendwie verklebt. Ich hab ihn mit Druckluft wieder "gangbar" gemacht. War aber riskant..
     
  5. Tijay66, 29.03.2011 #5
    Tijay66

    Tijay66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    Ja d.h. einfach mal mit pressluft ausblasen? Wenns dann immer noch nicht geht kann ich das gute teil wegschmeißen...? Also fehler dann auf jeden fall in der hardware bzw. Hat dann nix mit der software zu tun wie ich vermutet habe.
    Garantie hab ich da leider nimma drauf, oder meinste ne reperatur würde sich da noch lohnen...?
     
  6. thoeli, 30.03.2011 #6
    thoeli

    thoeli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    138
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Mußt du selber wissen,denke schon..kann ja nicht die welt kosten. Einfach mal bei Datrepair nachfragen.
     
    Tijay66 bedankt sich.
  7. Tijay66, 30.04.2011 #7
    Tijay66

    Tijay66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.03.2011
    ich habe es zu dat repair geschickt, hat insges. 2 wochen gedauert, haben gesagt es wäre totalschaden!!!

    tja... öhm...

    ich komme jetzt nicht mehr in den Bootloadermodus (also des mit dem dreieck) da geht kamerataste + lautstärketaste oben/unten nicht,
    mit der X- taste gehts irgendwie auch nich...

    was kann das sein, warum komme ich da nicht mehr rein???
    mit RSD Lite so ne sbf datei flashen geht prinzipiell schon...

    habe bootloader 90.74 drauf davor 90.73 ich kann gerne auch 90.78 draufmachen (in den modus komme ich ja mit der D-Pad Taste..!)

    PLEASE HELP! :)
     

Diese Seite empfehlen