1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärkentaste für Klingelton deaktivieren ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Marjun, 15.09.2010.

  1. Marjun, 15.09.2010 #1
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Gibt es ne Möglichkeit die zu deaktivieren und immer auf die höhste Lautstärke zu stellen ?
    Ich hab jetzt schon 3 Anrufe verpasst auf der Arbeit weil ich es meistens in der Tasche habe und sich irgendwie immer von selbst auf lautlos stellt, das nervt
    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  2. X5-599, 16.09.2010 #2
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Das musst du mir jetzt erklären.

    Ich habe letztens einen Thread eröffnet weil es mich störte immer zuerst oben rechts die Taste zu drücken, dann mit dem Finger über das Display zu fahren und erst dann die Lautstärke verstellen zu können und das wurde mir als normal angesagt.

    Und du hast es gesperrt und kannst trotzdem die Lautstärke verstellen?
    Hast du da was installiert oder wieso funktioniert es bei dir während es bei mir nicht geht?
     
  3. c0r3, 16.09.2010 #3
    c0r3

    c0r3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    07.07.2010
    versuchs mal mit Volume locker...
    wenn aktiviert wird nachdem du die lautstärke versehentlich geändert hast nach 30sec der voreingestellte wert wieder hergestellt.
     
    nelty bedankt sich.
  4. Marjun, 16.09.2010 #4
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Danke
    @x5: ich vergesse schonmal die tastensperre reinzumachen, wenn das teil dann in die tasche rutscht kommt das wohl an die tasten

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  5. X5-599, 16.09.2010 #5
    X5-599

    X5-599 Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Ja ok, dann sieht es anders aus.

    Bei mir kommt kein Telefon ohne Tastensperre irgendwo hin.
    Aus den Zeiten wo man ungewollt wen anruft habe ich gelernt immer zuerst die Tastensperre rein zu machen.

    Wenn das für dich zu umständlich ist, die Taste zu drücken, was wäre die Zeit einfach runter zu setzen. Weiss jetzt nicht genau wie der Menupunkt heisst, aber man kann ja einstellen nach welcher Zeit das Display sperren soll. Eventuell einfach auf die kürzeste Zeit runtersetzen
     
  6. Marjun, 16.09.2010 #6
    Marjun

    Marjun Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,696
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Das nützt ja nix wenn ich das Teil innerhalb von 1 Sekunde in die Tasche stecke :) Find die Sperrtaste eh extrem ungünstig angebracht. Aber Volume locker erfüllt seinen Zweck perfekt.
    Gibt doch bestimmt auch eine App für deinen Zweck, das man die Sperrtaste deaktivieren kann opder zumindest die Bildschirmsperre aufheben kann also nur die Sperrtaste drücken muß und dann vollen Funktionsumfang hat. Denke mal da braucht man Root für frag doch mal im Modding Forum
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010

Diese Seite empfehlen