1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärkeproblem bei 4.2.15.1

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von crystal.life, 06.06.2010.

  1. crystal.life, 06.06.2010 #1
    crystal.life

    crystal.life Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Hallo!

    Wenn ich mit andern Personen telefoniere sagen die mir oft dass ich sehr leise bin, hab in anderen Threads was von nem AudioHack gehört, aber nie nen Link zu gefunden. Kann mir wer helfen?

    Nutze 4.2.15.1 von Cyanogen ich glaube die Originalfassung wobei ich nicht ganz sicher bin.

    Was mach ich jz am Besten?

    Liebe Grüße
     
  2. haroon94, 06.06.2010 #2
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    20.02.2010
    Phone:
    HTC One X

Diese Seite empfehlen