Lautstärkeregelung von Bluetooth Lautsprecher nicht möglich ?

C

Cerfat

Neues Mitglied
0
Bis auf die Lautstärkeregelung klappt alles in Sachen Bluetooth Lautsprecher. Auch bei anderen Smartphones mit Android 6.x klappt die Lautstärkeregelung über die Wipptasten.
Der einzige Player bei dem es klappt ist Poweramp. Nur das kann es ja nicht sein. Am Lautsprecher kann es ja daher schon mal nicht liegen.
Ist das irgendwo Einstellungssache oder woran liegt, wer weiß bitte Rat ? Danke.
 
Ich habe einen Bluetooth Empfänger von Lidl an meiner Anlage, ist ja im Prinzip das Gleiche nur ohne Verstärker und Lautsprecher.
Mit dem mitgeliefertem Music Play von Google klappt die Lautstärkeregelung über die Wipptasten ohne Probleme.
 

Ähnliche Themen

P. Egal
Antworten
2
Aufrufe
1.100
P. Egal
P. Egal
R
  • RobertaMaschine
Antworten
1
Aufrufe
1.430
Turtle
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.418
mega-bs
M
Zurück
Oben Unten