1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärkeregelung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Final_Sunset, 07.02.2012.

  1. Final_Sunset, 07.02.2012 #1
    Final_Sunset

    Final_Sunset Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hallo!

    Mich würde interessieren, ob es eine App gibt, mit der man die Lautstärke des W feinschrittiger einstellen kann?

    Vielen Dank.
     
  2. snipe122, 07.02.2012 #2
    snipe122

    snipe122 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.12.2011
    Mich auch. Besonders die minimale Lautstärke ist meiner Meinung nach noch zu laut.

    Sent from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  3. broken09, 07.02.2012 #3
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ich bitte euch die Suchfunktion zu nutzen! Hättet ihr auf dieses Forum durchsuchen geklickt und nach "lautstärke" gesucht hättet ihr das Thema gefunden! Klick mich! Und nein bis jetzt ist keine richtige Lösung vorhanden.
    Man könnte es mit einer hochwertigen Musik-Player App probieren mehr wüsst ich auch nicht. Teste mal die App "Volume+" aus die gibts im Market vllt hilft das ja ;)
    gruß broken09 über ein DANKE würde ich mich freuen!
     
  4. bigzorro, 07.02.2012 #4
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    Man kann es auch übertreiben :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2012
    broken09 bedankt sich.
  5. kosemuckel, 07.02.2012 #5
    kosemuckel

    kosemuckel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    15.12.2011
    Da es mir genau so geht/ging habe ich diesen sehr einfachen Equalizer installiert und einfach alle Regler auf -7 dB runtergezogen - mach die Gesamtlautstärke niedriger und die Steps fallen nicht mehr so gravierend aus. Man kann aber dadurch natürlich keine Lagerhalle mehr beschallen, da die max. Lautstärke ja auch niedriger ist.
    Einziger Nachteil: die App muss manuell gestartet werden - kein Autostart.
     

Diese Seite empfehlen