Lautstärkeregulierung

M

moon63

Gast
Hallo alle
Ist es allgemein so,das der anrufton,so wie auch das nachrichtensignal usw,sehr leise ist.
Auch wenn alle schieberegler ganz oben stehen??
Ich hab spezifisch nach thema gesucht,leider aber nichts gefunden.
Hat noch jemand das Problem bemerkt? Oder sogar eine Lösung gefunden??

LG
 
Also ich lasse die Lautstärke für Klingeltöne bei maximal 70%, sonst fliegen mir die Ohren weg. Und mein Note steckt in der Tasche.

Natürlich ist die Einschätzung sehr subjektiv. Aber relativ betrachtet im Vergleich zu anderen Geräten ist das Note schon recht laut.
 
Hab das problem auch beim sgs2 festgestellt,hab beide in einer tasche.
aber jetzt eine super lösung gefunden.Ein Ringtonespack, bzw App.
Du hast natürlich recht, was die einschätzung betrifft,ich hab eher das gefühl das note ist genau so leise wie das sgs2.Doch die neue Ringtone app, hilft ab,so kann man es auch in der tasche lassen,und hört es.
Ja die einen hören besser, die anderen schlechter. Ansonsten, prima Handy:)
 
Zurück
Oben Unten