1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärketaste/Ausschalter

Dieses Thema im Forum "Lenovo ThinkPad Tablet Forum" wurde erstellt von mathes90, 09.04.2012.

  1. mathes90, 09.04.2012 #1
    mathes90

    mathes90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Guten Abend,
    Ich habe seit heute Abend folgendes Problem.Die Lautstärkewippe hat heute leider den Geist aufgegeben. Ist das Zufällig das Modul/Bauteil auf dem sich ebenfalls der anfällige An/Ausschalter befindet? Bis heute hatte ich keinerlei Probleme oder funktionsstörungen.
    Kennt vielleicht jemand das Problem?
    Was ist die beste vorgehensweise? Direkt zurück nach Lenovo oder zum Verkäufer ( Cyberport )
    Ich habe das Gerät Mp02

    MfG Mathes
     
  2. gurkenmarmelade, 10.04.2012 #2
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    24.09.2011
    Im offiziellen Lenovo Forum hat ein User mal das TPT zerlegt und die kaputte Kameraeinheit/Power Knopf gezeigt. Auf diesen Fotos siehst du vielleicht ob die Lautstärkewippe sich auch auf diesem Bauteil befindet.
    Leider kann ich den Beitrag grade nicht finden. Vielleicht hast du mehr Glück unter forums.lenovo.com

    Ich würde es direkt über Lenovo abwickeln, da Cyberport das gleiche macht und es dadurch nur länger dauert. Wenn du davor bei der +49 180 5004618 anrufst, schickt Lenovo sogar einen UPS-Mann, der das Tablet abholt
     
  3. mathes90, 14.04.2012 #3
    mathes90

    mathes90 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.11.2011
    Hallo =)
    ich bedanke mich erst mal.
    Ich habe am Donnerstag angerufen und Freitag wurde es abgeholt.
    Der Mitarbeiter im Servicecenter war sehr nett und des deutschen sehr gut mächtig. Er konnte mir alle Fragen beantworten und hat sogar berücksichtigt dass ich zur Abholung Vormittags nicht da bin.
    Jetzt heißt es abwarten.
     
  4. Domski, 14.04.2012 #4
    Domski

    Domski Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    431
    Erhaltene Danke:
    73
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Entschuldigt, dass ich mich jetzt einfach so reindränge, aber es wäre sehr nett, wenn mir jemand die aktuellste Version für Thinkpad Tablet via OTA nennen kann, welches man installieren kann.

    Danke


    P.S.: Wenn du dein Tablet wieder hast, wärst du so nett und würdest sagen, wie zufrieden du bist und wie lange die Reparatur gedauert hat...?
     
  5. gurkenmarmelade, 15.04.2012 #5
    gurkenmarmelade

    gurkenmarmelade Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    24.09.2011

Diese Seite empfehlen