1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. manuel.pet, 23.04.2010 #1
    manuel.pet

    manuel.pet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Hallo Leute!

    Bin seit kurzem auch stolzer und sehr zufriedener Besitzer vom Stein.
    Mich beschäftigt eigentlich nur eines, und zwar die Lautstärketaste auf die ich immer wieder unabsichtlich tippe und so andauernd die Lautstärke verstelle. Meist dann so dass das Telefon ganz lautlos ist und ich keine Anrufe mehr mitbekomme...
    Ja und deshalb wollte ich fragen ob irgendjemand vielleicht ne app kennt die die lautstärketaste deaktiverien oder anders belegen kann, oder vielleicht auch einfach nur einen Menüpunkt den ich bisher ja vielleicht zu doof war zu finden..

    Freu mich auf eure Antowrten,
    lg, Manuel
     
  2. Wicki, 23.04.2010 #2
    Wicki

    Wicki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,016
    Erhaltene Danke:
    3,662
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ob es da eine, wie von dir angedachte Lösung gibt, weiß ich nicht.
    Es gibt allerdings eine App, mit der sich die Lautstärke "feststellen" lässt.
    Volume Control - Android Apps und Tests - AndroidPIT
    Du kannst deine Wunsch-Lautstärke in "Volume Control" einstellen und die App überprüft diese dann alle paar Sekunden und setzt sie gegebenenfalls zurück.
     
  3. manuel.pet, 24.04.2010 #3
    manuel.pet

    manuel.pet Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Hey Wicki,

    Danke für den Tipp! Ganz die von mir angedachte Lösung isses vielleicht nicht aber ich werds auf alle Fälle mal ausprobieren und mal schauen vielleicht isses ja sogar ne bessere Lösung als meine Idee :D

    Danke schonmal,
    ich schreib dann noch wie mir die App gefallen hat
     

Diese Seite empfehlen