Lautstärketaste/Wippe neu belegen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von xepxep, 02.07.2012.

  1. xepxep, 02.07.2012 #1
    xepxep

    xepxep Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2012
    Moin zusammen,

    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines P970, vorher hatte ich ein Blackberry.
    Dort gibt es die schöne Funktion, über die Lautstärketasten durch langes Drücken der Taste zum vorherigen/nächsten Titel zu springen.

    Jemad eine Idee, ob so eine Funktion grundsätzlich auch bei Android/ speziell beim P970 möglich ist?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    XEPXEP
     
  2. fighterchris, 03.07.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2

Diese Seite empfehlen