1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. xepxep, 02.07.2012 #1
    xepxep

    xepxep Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin zusammen,

    seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines P970, vorher hatte ich ein Blackberry.
    Dort gibt es die schöne Funktion, über die Lautstärketasten durch langes Drücken der Taste zum vorherigen/nächsten Titel zu springen.

    Jemad eine Idee, ob so eine Funktion grundsätzlich auch bei Android/ speziell beim P970 möglich ist?

    Bin für jeden Tip dankbar!

    XEPXEP
     
  2. fighterchris, 03.07.2012 #2
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lautstärketaste programmieren smartphone