Lautstärketasten sperren?

H

HDGUETTE

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galxy Note ung komme beim halten des Gerätes oft auf die Lautstärketasten.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Tasten zu sperren?:mad2:
Vielen Dank im Voraus
Hotti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe beide ausprobiert.
AVC läßt sich nicht starten,
Volume locker bewirkt nichts.
Trotzdem Vielen Dank
 
Nö hab ich nicht. Entschuldigung wenn du dich übergangen fühlst. Grins

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
TIP: Bei der aktuellen FW ist die Lautstärke Taste nicht mehr aktiv. Erst wenn ihr das Telefon entlockt habt, gehen auch die Lautstärketasten wieder :)

EDIT: Bei Android 2.3.6 <--
 
  • Danke
Reaktionen: ixi und antisocial
sinnvoll wäre auch unter dem betrieb...mit einem einfachen on/off widget. man kommt echt leicht dran. da das note aber nur meine bessere hälfte nutzt, tut es auch ein bumper. mir gefallen die allerdings weniger. :unsure:
 
Gibt es derzeit dafür eine sinvolle möglichkeit?Brauche auch dringends etwas um sie zu deaktivieren...
 

Ähnliche Themen

S
  • Sgt.Thrash
Antworten
1
Aufrufe
1.210
Sgt.Thrash
S
C
  • Gesperrt
  • corina227
Antworten
2
Aufrufe
7.604
frank_m
frank_m
A
  • all10down
Antworten
2
Aufrufe
1.750
all10down
A
Zurück
Oben Unten