1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärketasten sperren?

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von HowardS, 08.03.2012.

  1. HowardS, 08.03.2012 #1
    HowardS

    HowardS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Hallo Leute,

    ich würde gern bei meinem neuen S2 die Tasten für Lautstärke irgendwie sperren. Immer wenn ich das Teil in die Schutztasche packe komm ich an die Lautstärke Regler und mir fliegt der Kopf weg weils voll aufdreht...
    Gibts da was von Ratiopharm? :biggrin:

    Howard
     
  2. M´Gladbach, 08.03.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    IBU 800ér :D

    Drück vorher kurz die Powertaste....
     
  3. HowardS, 09.03.2012 #3
    HowardS

    HowardS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Deine Idee ist das der gerät erstmal beschäftigt ist oder wie....ist ja eher 'nen Hack oder...gibt's da nichts im AppStore oder bei XDa?
     
  4. M´Gladbach, 09.03.2012 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,232
    Erhaltene Danke:
    222
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Wie meinen ??? :confused2:
     
  5. Peter Griffin, 09.03.2012 #5
    Peter Griffin

    Peter Griffin Android-Ikone

    Beiträge:
    4,452
    Erhaltene Danke:
    922
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Phone:
    Nexus 5x / Moto G 2014 / iPad mini 4
    Wearable:
    LG Watch R
    Mit dem Power Knopf sperrst du doch der Gerät.
    Weil sonst geht's mir wie Gladbach: :confused::confused:
     
  6. Hiero112, 09.03.2012 #6
    Hiero112

    Hiero112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    29.12.2010
    bedeutet Bildschirm- und Tastensperre. :rolleyes2: ...ne komische Art von Beschäftigung...

    Edit: war wieder einer schneller...
     
  7. HowardS, 09.03.2012 #7
    HowardS

    HowardS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Okay ladys... ev hab ich mich nur nicht richtig ausgedrückt... also ja logo klar doch sperr ich mit der Power-Taste den Bildschirm...soweit bin ich auch schon obwohl ich das Handy erst seit ner Woche habe :biggrin:
    Das Problem ist: ich HAB nen dunklen Bildschirm weil ich gerade die PowerTaste gedrückt habe -> Musik läuft -> nun steck ich das S2 in die Tasche
    [​IMG]

    und DANN (meine lieben Freunde) DANN reißt es mir den Kopp weg weil die Lautstärkeregler nun mal auch funktionieren wenn ich BlackScreen habe...

    Und genau DAFÜR such ich ne Lösung.... ich hoffe ich war jetzt besser :biggrin:
     
  8. angeleyes1980, 09.03.2012 #8
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    247
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Widgetlocker sperrt z.B auch die Hardwaretasten. Kostet halt was...
     
    HowardS bedankt sich.
  9. HowardS, 10.03.2012 #9
    HowardS

    HowardS Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2012
    okay ich wart mal auf das Update und hoffe das sich da ev. irgendwas ändert... wenn nich werd ich den Widgetlocker mal ausprobieren...

    Danke nochmal
     
  10. Ufo

    Ufo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    30.08.2011
    ich hab den golocker drauf - da auch alle Tasten gesperrt...
     
    HowardS bedankt sich.

Diese Seite empfehlen