Lautstärketasten sperren?

H

HowardS

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich würde gern bei meinem neuen S2 die Tasten für Lautstärke irgendwie sperren. Immer wenn ich das Teil in die Schutztasche packe komm ich an die Lautstärke Regler und mir fliegt der Kopf weg weils voll aufdreht...
Gibts da was von Ratiopharm? :biggrin:

Howard
 
IBU 800ér :D

Drück vorher kurz die Powertaste....
 
Deine Idee ist das der gerät erstmal beschäftigt ist oder wie....ist ja eher 'nen Hack oder...gibt's da nichts im AppStore oder bei XDa?
 
Wie meinen ??? :confused2:
 
Mit dem Power Knopf sperrst du doch der Gerät.
Weil sonst geht's mir wie Gladbach: :confused::confused:
 
M´Gladbach;2836186 schrieb:
Drück vorher kurz die Powertaste....

bedeutet Bildschirm- und Tastensperre. :rolleyes2: ...ne komische Art von Beschäftigung...

Edit: war wieder einer schneller...
 
Okay ladys... ev hab ich mich nur nicht richtig ausgedrückt... also ja logo klar doch sperr ich mit der Power-Taste den Bildschirm...soweit bin ich auch schon obwohl ich das Handy erst seit ner Woche habe :biggrin:
Das Problem ist: ich HAB nen dunklen Bildschirm weil ich gerade die PowerTaste gedrückt habe -> Musik läuft -> nun steck ich das S2 in die Tasche

und DANN (meine lieben Freunde) DANN reißt es mir den Kopp weg weil die Lautstärkeregler nun mal auch funktionieren wenn ich BlackScreen habe...

Und genau DAFÜR such ich ne Lösung.... ich hoffe ich war jetzt besser :biggrin:
 
Widgetlocker sperrt z.B auch die Hardwaretasten. Kostet halt was...
 
  • Danke
Reaktionen: HowardS
okay ich wart mal auf das Update und hoffe das sich da ev. irgendwas ändert... wenn nich werd ich den Widgetlocker mal ausprobieren...

Danke nochmal
 
ich hab den golocker drauf - da auch alle Tasten gesperrt...
 
  • Danke
Reaktionen: HowardS

Ähnliche Themen

S
Antworten
20
Aufrufe
595
teuvo941
T
B
Antworten
8
Aufrufe
447
Mathens
Mathens
Zurück
Oben Unten