1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Lautstärketasten wenns im standby ist auf medienlautstärke einstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Buddhakeks, 28.07.2010.

  1. Buddhakeks, 28.07.2010 #1
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    kann man die Lautstärketasten wenns im standby ist auf medienlautstärke einstellen?

    Also das ich musik lauter und leiser machen kann. Irgendwie passiert da nämlich gar nix...
     
  2. Buddhakeks, 28.07.2010 #2
    Buddhakeks

    Buddhakeks Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.05.2010
    ok, falls noch jemand das problem hat. Einfach aufm lockscreen in die einstellungen gehen und die tasten aktivieren.
     
  3. gbomacfly, 29.07.2010 #3
    gbomacfly

    gbomacfly Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    243
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    21.01.2010
    Phone:
    LG G3
    Wie komm ich an die Lockscreen-Einstellungen?
     

Diese Seite empfehlen