1. Joshi, 20.11.2011 #1
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi comunity,
    Freitag habe ich mein Sensation bekommen und gestern ist ohne jegliche fremdeinwirkung die lautstärkewippe herausgefallen :( wie ist die normalerweise befästigt...? Habe dad Gefühl es fehlt ein Stück.
    Im Internet habe ich ähnliche Schicksale vorgefunden... :D wird der deutsche Support diesen Garantiefall übernehmen? Andere, die das selbe Problem hatten, bekamen gleich einen neuen batteriedeckel. Denkt ihr das machen die hier in Deutschland auch, weil ich will das Handy nicht mehr hergeben und einschicken :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. cargo, 20.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Die Lautstärkewipe ist mit einer Art Klemme befestigt.
    Fehlt diese fällt die Wipe wohl ab.:confused2:

    Ich hab es nicht gehabt, nur gelesen.
    Da das ganze im Akkudeckel befestig ist, bekommst du auf Garantie einen neuen.
     
  3. Joshi, 20.11.2011 #3
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Naja gut ich rufe morgen mal beim Support an und verlange nen neuen ;D
    Ich werde dann berichten

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Joshi, 21.11.2011 #4
    Joshi

    Joshi Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ohmann... Also wie gesagt hab da heute angerufen und die schicken mir auch Nee neue Abdeckung aaaber jetzt kommts: bis zu 8 Wochen lieferzeit... :(
    Naja, hoffe es geht schneller ;)
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App