WarpigtheKiller
Erfahrenes Mitglied
- 85
Da schaut man nichts ahnend in sein Postfach und findet folgende E-Mails vor.
1.
1.
2.Wir haben Ihre Nachricht empfangen und werden uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen und einen Blick in den Support-Bereich von htc.com zu werfen. Dort finden Sie neueste Ankündigungen, Downloads, Anleitungen, Fehlerbehebungen und häufig gestellte Fragen.
Mit freundlichen Grüßen,
HTC
Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Soll ich es versuchen oder nicht. mmh! Nach der ganzen Misere von letzter Woche, wäre es ein versuch wert!Vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihres HTC Sensation.
Gern sind wir Ihnen behilflich, und teilen Ihnen mit, dass wir Ihnen einen neuen Sim Cover schicken werden.
Damit wir Ihre Anfrage weiterbearbeiten können, benötigen wir von Ihnen die unten aufgeführten Daten:
- Ihre Postanschrift:
- Ihre Telefonnummer:
- HTC Modell:
- IMEI Nummer und Seriennummer von dem Gerät (diese finden Sie im Gerät unter dem Akku bzw. auf der Originalverpackung):
- Kaufdatum:
- Ihren Netzanbieter:
Bitte senden Sie uns diese Informationen als Antwort auf diese E-Mail, damit wir Ihr Anliegen weiterleiten können.
Vielen Dank im Voraus.
Wenn ich Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet habe, klicken Sie zum Abschluss.
Um eine Antwort auf diese Nachricht zu senden, klicken Sie bitte .Mit freundlichen Grüßen,
Zuletzt bearbeitet: