1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. androidlaie, 30.10.2009 #1
    androidlaie

    androidlaie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bin der Aufforderung von Layar2.0 gefolgt und habe mir die neueste Variante installiert. Ohne vorher zu deinstallieren.

    Blöd. Weil jetzt hab ich beide Versionen, kann aber nur die neueste wieder löschen. Die alte wird nicht unter downloads gelistet.

    Welche Wege gibt es noch, eine App zu löschen, die nicht in der Downloadliste auftaucht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2009
  2. Nepomuk, 31.10.2009 #2
    Nepomuk

    Nepomuk Android-Lexikon

    Schau mal unter Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten.
    Da müsste es noch auftauchen und da kannst du es auch deinstallieren.
     
    androidlaie bedankt sich.
  3. androidlaie, 31.10.2009 #3
    androidlaie

    androidlaie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Perfekt. Hatte das Menu noch nie genutzt... :D
     

Diese Seite empfehlen