Layar nun angeblich im shop verfügbar

Upps, sorry!
Nein, diese CRC37 Update habe ich noch nicht erhalten!
 
und genau dieses Update macht den Unterschied zwischen sehen und nicht sehen können...;-))
 
Hallo,
was soll denn der Sch...? Auf dem Hero finde ich das Progamm, aber nicht auf dem G1. Letztes Update installiert.
Gruß
Friedrich
 
Habs mit meinem CM4.01 geladen :) klappt
 
Kann mir grad mal wer helfen, ich steh auf dem Schlauch: Ich hab ein Magic und in Einstellungen -> Telefoninfo -> Firmwareversion steht CRC1... hab ich jetzt noch nie irgendein Update bekommen? (vor etwa 3-4 Wochen kam allerdings mal eins, was ich eingespielt habe).

edit: Mit meinem CRC1 hab ich übrigens grad Layar installieren können.
edit2: Oder gab es in der Tat einen Sprung von CRC1 auf CRC37??
 
Zuletzt bearbeitet:
Buba schrieb:
edit2: Oder gab es in der Tat einen Sprung von CRC1 auf CRC37??
Das Update gab es bisher anscheinend nur fürs G1. Ich denke, dass Vodafone hier einfach ein wenig länger braucht das Update fürs Magic zur Verfügung zu stellen...
 
Na ja, ich nutze das Magic mit o2, aber im Prinzip sollte das doch damit nix zu tun haben, oder ?
 

Ähnliche Themen

dnx
Antworten
0
Aufrufe
317
dnx
dnx
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
1.981
jandroid
jandroid
C
Antworten
3
Aufrufe
584
holms
holms
Zurück
Oben Unten