1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Layar-Wie funktioniert es genau?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von x_CrAzY_BoY_x, 13.06.2010.

  1. x_CrAzY_BoY_x, 13.06.2010 #1
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Hallo,
    also ich habe mir grad eben Layar von Android Market (mit HTC Hero) heruntergeladen.
    Dann habe ich es gestartet. Ich habe mir von Katalog Avatar ausgewählt. Dann hat sich die Kamera geöffnet aber dann passiert nichts mehr?!

    Ich habe es auch mit anderen Sachen aus dem Katalog getestet, aber gar nichts geht, nur die Kamera öffnet sich aber sonst nichts!

    Könnt ihr mir bitte erklären wie ich das genau machen muss?

    Vielen Dank im Vorraus!
     
  2. Mimi84, 14.06.2010 #2
    Mimi84

    Mimi84 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    399
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Du meinst den Layar Reality Browser?
    Sonst finde ich nix mit "Layar"
     
  3. x_CrAzY_BoY_x, 14.06.2010 #3
    x_CrAzY_BoY_x

    x_CrAzY_BoY_x Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2010
    Na klar meine ich das^^
    Aber jeder sagt nur Layar dazu!

    Weist du wie es funktioniert?
     
  4. bemymonkey, 14.06.2010 #4
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich weiss wie es funktioniert: Nicht besonders gut. :p


    Aber mal im Ernst - das Ding zeigt Dir nur das, was die Kamera sieht, und zeigt Dir dazu halt irgendwelche kleinen Icons an, die symbolisieren, wo um Dich rum sich besondere Sachen befinden. Wo die Icons auf dem Bildschirm erscheinen muessen wird wohl durch die Position (GPS/Netzortung) und den digitalen Kompass bestimmt... so viel vermute ich zumindest.

    Du musst, soweit ich mich erinner', einige "Layers" hinzufügen, damit er Dir überhaupt die Icons mit Sachen aus Deiner Umgebung anzeigt. Ich zieh mir das auch grad noch mal und probier aus, ob's inzwischen besser funktioniert :)
     

Diese Seite empfehlen